Team_AaB_11.23

Bei uns genießt Du nicht nur außergewöhnliche Planungssicherheit, sondern wirst auch Teil eines harmonischen und motivierten Teams. 

ÜBER UNS UND UNSERE MISSION

Die Antonius Apotheke in Bad Saulgau -

Mehr als "nur" Medikamente

Unsere Mission: Menschen auf dem Weg zu ihrer optimalen Gesundheit zu begleiten. Bei uns findest du nicht nur ein vielfältiges Sortiment und die Möglichkeit, deine Fachkenntnisse einzubringen, sondern wirst Teil eines herzlichen Teams, das sich für die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden Zeit nimmt. Wir setzen auf ganzheitliche Betreuung – nicht nur Medikamentenausgabe.

Trete unserer Gemeinschaft bei, in der Freundlichkeit, fundierte Beratung und Zuverlässigkeit im Mittelpunkt stehen. Hilf uns, die Gesundheitsziele unserer Kunden und deine beruflichen Ziele mit Herz und Verstand zu erreichen!

Wenn auch Dein Herz für echte Pharmazie am Menschen schlägt und Du auch ein echter Teamplayer bist, dann macht es Sinn, dass Du jetzt weiterliest, was wir Dir zu bieten haben.

Wenn auch Dein Herz für echte Pharmazie am Menschen schlägt und Du auch ein echter Teamplayer bist, dann macht es Sinn, dass Du jetzt weiterliest, was wir Dir zu bieten haben.

Der Inhaber

DEIN ZUKÜNFTIGES TEAM

Ein Ort der Gemeinschaft, an dem Du Du selbst sein kannst und Raum zum Wachsen findest.

In unserem Team wirst Du Teil einer motivierten und engagierten Gruppe, die gemeinsam daran arbeitet, hohe Standards an Leistung und Qualität zu erreichen. Unsere Unternehmenskultur betont die Überzeugung, dass jeder durch Engagement und kontinuierliches Lernen einen Beitrag leisten kann.

Wir bieten Dir Raum zur Entfaltung deiner Fähigkeiten, unterstützt durch konstruktives Feedback und Anerkennung. Gemeinsame Erfolge feiern wir, und Herausforderungen sehen wir als Chancen zur persönlichen Entwicklung. Du wirst ermutigt, deine Kompetenzen zu erweitern und exzellente Ergebnisse zu erzielen.

UNSER STANDORT

Im Herzen des Mittelalterlichen Stadtkerns

Unsere Apotheke liegt im Zentrum von Bad Saulgau, direkt am Marktplatz.

In direkter Umgebung finden sich Geschäfte und vielfältige Gastronomie Angebote.

Unsere Apotheke befindet sich im mittelalterlichen Stadtkern von Bad Saulgau.

Parkplätze in unmittelbarer Umgebung sind vorhanden.

Wir arbeiten mit einem Kommissionier Automaten um viel Zeit für die Beratung am Kunden zu haben.

Dich erwartet eine inhabergeführte Einzel Apotheke.

Werde Teil von unserem ExpertenTeam

In dem jeder einen wichtigen Beitrag zu unserem gemeinsamen Erfolg beiträgt

Begeisterung

Begeisterung ist der wichtigste Grund dafür, im Team zu bleiben. Begeisterung gibt uns Energie und macht uns glücklich. Und nur ein begeistertes Team kann auch Kunden begeistern.

Weiterbildung

Stillstand ist Rückschritt, denn der Markt wartet nicht auf uns, sondern entwickelt sich immer weiter. Deswegen ist es wichtig, dass auch wir uns laufend weiterentwickeln. Konstant Lernen und Wachsen - persönlich sowie fachlich. Damit wir zukunftsfähig und attraktiv für Kunden und Mitarbeiter bleiben.

Wirtschaftlichkeit

Wir gehen möglichst effizient mit unseren kostbaren Ressourcen um. Mitarbeiter, Zeit, Geld, Energie beziehen wir mit Verstand in unser Handeln ein, um auch in Zukunft in diesem Markt bestehen zu bleiben.

7 gute Gründe für die Antonius Apotheke in Bad Saulgau

Wir in der Antonius Apotheke haben verstanden, dass wir nur dann wirklich erfolgreich sein können, wenn wir im Team harmonieren und uns nicht nur um das Wohlbefinden unserer Kunden kümmern, sondern vor allem auch um das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter. Erfahre in den folgenden 7 Punkten, worauf wir dabei besonderen Fokus richten.

Übertarifliche Bezahlung

Wir honorieren Deine Leistung mit einer Bezahlung, die über dem branchenüblichen Tarif liegt.

Weiter- & Fortbildung

Wir bieten regelmäßige Schulungen und Fortbildungen an, um Dein Fachwissen zu erweitern und Dich beruflich weiterzuentwickeln.

Verlässliche Pausen- und Urlaubsplanung

Regeneration und Planbarkeit ist wichtig, um Stress zu vermeiden. Deswegen achten wir besonders auf Verlässlichkeit bei der Planung.

Betriebliche Altersvorsorge

Sichere Deine Zukunft mit unseren attraktiven Angeboten zur betrieblichen Altersvorsorge.

Echte Wertschätzung

Es ist uns wichtig, dass Du weißt, wie sehr wir Deinen täglichen Einsatz zu schätzen wissen. Und das spürst Du – mit kleinen sowie großen Gesten.

Work-Life-Balance

Wir wollen, dass Du Dich bei uns nicht nur als Mitarbeiter, sondern als Mensch wohlfühlst. Deshalb ist es uns wichtig, dass Du eine gesunde Work-Life-Balance hast. Denn wenn Du glücklich bist und Deine Arbeit gut mit deinem Privatleben vereinbaren kannst, trägt das nicht nur zu Deiner Zufriedenheit bei,sondern auch zu Deiner geistigen Gesundheit und Deinem Wohlbefinden.

Eine offene Feedbackkultur,

die es unseren Mitarbeitern ermöglicht, ihre Ideen und Anregungen einzubringen und sich an der Verbesserung der Prozesse zu beteiligen.

"Ich liebe meinen Job in der Antonius Apotheke, denn hier weiß ich genau, woran ich bin."

Beate Kissel, PTA

“Ich arbeite gerne in der Antonius Apotheke , denn unser Team ist wie eine Familie.”

Yvonne Zürn, PTA

Wenn auch Du Teil unseres Teams werden möchtest,

bewirb Dich jetzt auf Deine Wunsch-Stelle.

WANN DIESE APOTHEKE DIE RICHTIGE FÜR DICH IST...

Wir bekommen im Jahr zahlreiche Bewerbungen, haben aber nur wenige Stellen ausgeschrieben:

Deswegen unsere Bitte:

Bewirb Dich bitte nur, wenn...

… Du für Deinen Beruf brennst und es liebst, andere Menschen mit Deiner Fach- und Sozialkompetenz zu begeistern.

… Du bereit bist, Dich laufend persönlich, fachlich und auch digital weiterzuentwickeln.

… Du auch bereit bist unsere Apotheke wirtschaftlich nach vorne zu bringen.

Wir freuen uns schon darauf, Dich persönlich kennenzulernen!

Aktuelle Stellenangebote

Wir sind regelmäßig auf der Suche nach Mitarbeitern. Denn wir wachsen – an den Bedürfnissen unserer Kunden und als Unternehmen. Dabei legen wir großen Wert auf Mitarbeiter-Motivation, -Qualifikation und Teamgeist. Dich erwartet eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem hilfsbereiten Team.

Wir sind gespannt auf Deine Bewerbung!

Deine Chance als Apotheker (m/w/d)

Du bist Apotheker mit Leidenschaft für den gesamten Apothekenbetrieb? Du möchtest mehr, als einfach “nur” Medikamente abgeben, sondern darüber hinaus die Apotheke mit Deinen Fähigkeiten ganzheitlich unterstützen? Dann erfahre jetzt, welche Möglichkeiten wir Dir bieten.

Deine Chance als PTA (m/w/d)

Du bist PTA mit Herz und Verstand? Du möchtest mehr, als einfach “nur” Medikamente abgeben, sondern mit Deinem Wissen und Deiner Persönlichkeit unser Team und unsere Kunden unterstützen? Dann erfahre jetzt, welche Möglichkeiten wir Dir bieten.

Deine Chance als PKA (m/w/d/)

Du bist PKA mit Herz und Verstand? Du möchtest mehr, als einfach “nur” Medikamente verwalten, sondern mit Deinem Wissen und Deiner Persönlichkeit unser Team und unsere Kunden unterstützen? Dann erfahre jetzt, welche Möglichkeiten wir Dir bieten.

Ausbildung (PKA,PTA) (m/w/d)

Du hast Interesse, den Beruf des Apothekers kennenzulernen oder suchst bereits einen Ausbildungsplatz in einer Apotheke? Dann erfahre jetzt, welche Möglichkeiten wir Dir bieten.

Apotheken Software

CGM UX

Verpflegung

Wasser, Kaffee und Tee

Kostenfrei parken

in direkter Umgebung

faire Vergütung

und verlässliche Arbeitszeiten

Haftungsausschluss

Aus Gründen der Lesbarkeit werden evtl. nicht immer alle Geschlechter genannt. Selbstverständlich sind dabei immer alle Geschlechter gemeint.

© Antonius Apotheke Bad Saulgau | Alle Rechte vorbehalten.

>